B2B – Business to Business

Partnerfirmen in  starker Kooperation.
Gemeinsam Vorteile nutzen, um erfolgreich zu sein!

Der positive Erfolg eines Unternehmens liegt im Einkauf, der Auslastung seiner Maschinen, der optimalen Lagernutzung und den Mitarbeitern, die stets bemüht sind, den Erfolg des Unternehmens zu fördern und den Kunden in seinen Wünschen bestmöglichst zufrieden zu stellen. Diese Grundsätze der “Hanseatischen Kaufmannslehre” gelten Damals wie Heute.

Doch die Welt ist Heute viel kleiner geworden, die Märkte globaler, die Kunden informierter als jemals zuvor. Umstände denen wir bei  Kienbacher mit unserer Werte-Welt, stets durch einen ehrlichen Umgang mit unseren Kunden und einer breiten Kooperation mit anderen Firmen, erfolgreich begegnet sind.

Wir laden Sie ein, diese Werte mit uns zu teilen, um vereint Vorteile für alle Kooperationspartner zu generieren. Kollektive Bemühungen in der Material- und Warenbeschaffung, des Handels und der Produktion, bergen viel Potenzial, welches darauf wartet, gemeinschaftlich genutzt zu werden!
Ihr  Swen G. Kienbacher

Wählen Sie Ihren Bereich